top of page

Seit meinen Anfängen bin ich bereits als Hochzeits-DJ unterwegs und betreue diese nach den Vorstellungen der Brautpaare und auf Wunsch gerne mit meiner Technik. An Hochzeiten reizt mich besonders, dass hier verschiedene Altersklassen und Musikgeschmäcker aufeinandertreffen und jede Feier ganz besonders und individuell ist. In den vergangenen Jahren habe ich mich daher auf Hochzeiten spezialisiert und betreue jährlich eine Vielzahl an Brautpaaren bei ihrer Traumhochzeit.

​

Im Folgenden stelle ich kurz dar, wie meine Arbeitsweise bei einer Hochzeit aussieht. Von der ersten Kontaktaufnahme, bis hin zur Durchführung, über meine Pakete und Technik.

​

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und das Gefühl haben, dass ihr gerne von mir bei eurer persönlichen Traumhochzeit begleitet werden möchtet, würde ich mich sehr freuen, mit euch nach eurer Anfrage über das Kontaktformular in Kontakt zu treten und diesen einzigartigen Tag ganz nach euren Vorstellungen mit euch vorbereiten zu können.

HOCHZEITEN

20200924_195011_057_3600_.jpg

ABLAUF

Phone App

KONTAKTAUFNAHME

Nach eurer unverbindlichen Terminanfrage werde ich mit euch in Kontakt treten und ein erstmaliges Gespräch suchen. Hierbei gilt es zunächst herauszufinden, ob unsere Vorstellungen zu meinem Job übereinstimmen und wir im Rahmen der Vorbereitung "Matchen".

Im Anschluss besprechen wir mein Angebot, woraufhin ich euch gerne Gelegenheit gebe über mein Angebot nachzudenken. Sofern alles passt, ihr vom Angebot überzeugt seid, blocke ich den Tag gerne für Euch und mache die Buchung fix.

Vorstellungsgespräch

VORGESPRÄCH

In einem zweiten Schritt vereinbare ich mit euch rund 2-3 Monate vor der Feier einen Termin für ein persönliches Vorgespräch. Dieses dient zum Einen dem gegenseitigem Kennenlernen, zum Anderen möchte ich dies jedoch auch nutzen, um eure Vorstellungen hinsichtlich Aufbau, Ablauf und Wünsche kennenzulernen.
Gerne gehe ich während der Feier auf Ihre Musikwünsche und die Ihrer Gäste ein, berücksichtige Ihre No-Go's und habe selbstverständlich Ihren persönlichen Song für Hochzeitstanz & Co. im Gepäck. Auch der Aufbau ist, sowohl in zeitlicher, als auch in optischer Hinsicht vollkommen auf Eure Wünsche abgestimmt. Einige Beispiele für verschiedene Aufbauten sind unter "Impressionen der Aufbauten" zu finden.

FB4F86C5-BEF0-4B96-A63B-FDE226956665.jpg

DURCHFÜHRUNG

Am Tage der Hochzeitsfeier werde ich alles wie zuvor besprochen umsetzen, dafür sorgen, dass ihr einen ganz entspannten Tag mit Euren Gästen genießen könnt und die Tanzfläche mit den richtigen Songs sowie den Wünschen der Gäste gefüllt wird.

​

Nach Belieben führe ich gerne durch den Abend und moderiere die besonderen Ereignisse, wie den Hochzeitstanz oder den Brautstraußwurf an.

​

Insbesondere bei einer Hochzeit achte ich darauf, dass für alle Gäste etwas dabei ist und am Ende des Tages alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

MEINE PAKETE

HOCHZEITS-PAKET "KLEIN"

Klein und kompakt, aber dennoch vollen Service und das Wichtigste für eine gelungene Party bietet das Hochzeits-Paket "klein".

• Individuelles Vorgespräch

• Anfahrt bis 25km/Strecke ab Hürtgenwald*

• Auf- und Abbau zur vereinbarten Zeit

• Funkmikrofon

• DJ-Set über 5 Stunden**

• Über Tag "Hintergrundmusik vom Band"

• Technikpaket "small & schick"

HOCHZEITS-PAKET "GROß"

Mit dem Hochzeits-Paket "groß" wird die Tanzfläche jeder Feier in eine große Party verwandelt. Darüber hinaus wird die Location mit weiteren Beleuchtungseffekten zum optischen Hingucker.

HOCHZEITS-PAKET "RUNDUM SORGLOS"

Mit dem Hochzeits-Paket "rundum sorglos" wird die ganztägige Betreuung Eurer persönlichen Traumhochzeit für Euc sichergestellt.

​

Jedes Angebot ist individuell auf eure Bedürfnisse anpassbar und kombinierbar!

Option auf weitere Anfahrt & Verlängerung natürlich möglich!