top of page

DAS BIN ICH

Bereits seit Kindertagen bin ich verrückt nach Musik und immer wieder auf der Suche nach den neusten und besten Songs. Anfang der 2010er Jahre begann dann alles seinen Lauf nehmen. Zunächst experimentierte ich klassisch in meinem Zimmer mit VirtualDJ, dann kam der erste Controller, mit 13 Jahren dann der erste Gig.

Während ich mich zu Beginn noch überwiegend mit elektronischer Musik beschäftigte, stellte ich mich über die Jahre breiter auf und begann Veranstaltungen aller Art zu betreuen. Daran gefällt mir bis zum heutigen Tage, dass kein Abend wie der andere ist und immer verschiedene Musikgeschmäcker aufeinandertreffen. In der Zusammenführung dieser und der Zufriedenstellung aller Gäste sehe ich eine schöne Herausforderung. Ebenso schaffte ich mir mit der Zeit das passende Equipment an, um sämtliche Feiern professionell begleiten zu können. Seit jeher bin ich häufig gebuchter DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und Abipartys. 

Die Begeisterung dafür, Menschen zu unterhalten, zusammenzuführen und zum Tanzen zu bringen ist dabei, was den Job für mich zu einer so reizvollen und zugleich wundervollen Aufgabe macht. Jede Veranstaltung ist dabei auf ihre Art einzigartig und besonders. Das macht es auch für mich immer zu einem besonderen Ereignis.

 

Letztendlich ist mein Ziel, dass eure Gäste glücklich nach Hause gehen, für jeden etwas dabei gewesen ist und wir alle einen schönen, unvergesslichen Abend gehabt haben!

DSC_1234-removebg-4.png
bottom of page